Button Text
Ich verwende Cookies. Mit dem Klicken auf Akzeptieren stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.
Cookie Solution
Arrow Up
Wolfgang Derigo Wolfgang Derigo mit seinem SohnWolfgang Derigo am Meer 2

Hallo - mein Name ist Wolfgang Derigo!

Geboren 1984 in Graz, bin ich als stolzer Vater meines 4-jährigen Sohnes Alexander stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter – sowohl für meine Familie als auch für meine Kunden.
Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Ich will mit dir was Besonderes erreichen...

Meine beruflichen Erfahrungen bei Herold, Kleine Zeitung und dem Weekend Magazin haben mich gelehrt, dass Standard-Marketing-Lösungen allein für mich viel zu sind ist.

Als Webdesigner und Online-Marketer aus Graz ist es für mich wichtig, individuelle Schwerpunkte zu setzen, die echten Mehrwert bieten und meine Kunden nachhaltig begeistern und zufriedenstellen.

Uhrturm Graz Blick vom Schlossberg

Die wichtigsten Zahlen für mich

1989
Mein Vater kam mit meinem ersten Computer nach Hause. Im Alter von 5 Jahren begann ich mich damit zu beschäftigen.
2009
Der erste Kontakt mit SEO und Webdesign sowie mit den Programmen der Adobe Suite. Hier begann mein Weg.
2018
Die Gründung meines ersten Einzelunternehmens und der Einstieg in die Selbstständigkeit.
2019
Die Geburt meines Sohns Alexander - durch ihn hab ich gelernt was Vaterliebe wirklich bedeutet.
Henry Ford Jung

“Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft.”

Neben dem Geld ist mir außerdem eine gute und aufrichtige Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe sehr wichtig.
Henry Ford